Materiallager
                    

                         ein Teil meines Stofflagers

Jede begeisterte Square Dancerin geht bestimmt auch auf Clubabende von Nachbarclubs. Besonders   beliebt sind deren Specials. Oder - je nach Möglichkeit - auch der Besuch größerer Veranstaltungen.
Was bietet sich dort noch besonderes? Der Square-Dance-Shop. Aber ist es Euch dann nicht auch schon so gegangen, dass ein bestimmter Rock Euch gut gefallen hat und dann "läuft" er Euch auf der Veranstaltung mehrfach "über den Weg"?

So ist es mir auch gegangen. Aber ich habe meine eigene Note. Und so habe ich schöne Stoffe auf unseren Reisen zu gekauft. ABER: immer nur für einen Square Dance Rock bzw. eine Kombination.

Leider sind gesundheitliche Probleme aufgetreten und wir müssen dieses schöne Hobby seit Jahren zurückstellen.

Daher verkaufe ich meine ungetragenen Röcke usw. günstig. Bei Interessen einfach mailen.

Neugierig geworden?  Und nun schaut mal was ich mir alles genäht habe.                 

 


                     zu den Röcken         zu den 2 + 3-Teilern